Haustechnik Kilbertus

Inhaber: Konrad Lang - Eggersham 28a - 94060 Pocking

Tel.: 0 85 31 / 33 16 -  Fax: 0 85 31 / 31 76 56 - E-Mail: info@haustechnik-kilbertus.de

Datenschutz

powered by systemmarketing

 
Firmenhistorie

Der Handwerksbetrieb wurde 1976 von Adam Kilbertus und seiner Ehefrau Helga gegründet.

Das Leistungsspektrum von Herrn Kilbertus umfasste damals Lieferung und Montage von Heizungsanlagen und die entsprechenden Kundendienstarbeiten. Ausserdem wurde das Angebot auch auf den Bereich Sanitär ausgeweitet.
Unter seiner Führung wurden mehr als 10 Lehrlinge ausgebildet

Team Haustechnik Kilbertus Team Haustechnik Kilbertus
Team Haustechnik Kilbertus

Im Jahre 2008 übernahm Herr Konrad Lang, der von der Firma Kilbertus ausgebildet wurde und seit jeher in der Firma arbeitet, die Geschäftsführung. Seitdem sind die Betriebsräume in Eggersham bei Pocking zu finden.

Herr Lang beschäftigt 5 Mitarbeiter und bildet derzeit einen Auszubildenden im Bereich Heizungsbau aus (3. Lehrjahr).

Zum Team gehören:

Herr Konrad Lang ist der Inhaber der Firma Kilbertus Haustechnik. Er wurde von 1995 bis 1999 in der Firma zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ausgebildet.

2005 absolvierte er den Meister als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimagerätetechnik.

Frau Birgit Grasel unterstützt Herrn Lang halbtags bei der Büroarbeit. Zu ihren Aufgaben zählen unter Anderem die Buchhaltung und die Terminierung.

Team Haustechnik Kilbertus
Team Haustechnik Kilbertus

Herr Karl Ruppmannsberger, gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimagerätetechnik, ist seit März 2017 im Betrieb und überwiegend zuständig für Alt- und Neubauinstallationen, Kesselaustausch und Kleinreparaturen.  

Herr Klaus Danninger, gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimagerätetechniker, ist seit 2012 im Betrieb.
Zu seinen Aufgaben zählen überwiegend Kundendienste.

Team Haustechnik Kilbertus 

Team Haustechnik Kilbertus

Herr Alexander Hofferberg , Auszubildender zum Anlagenmechaniker für Heizung-, Sanitär- und Klimagerätetechnik im 1. Lehrjahr